Erwin V. Lauschner

Seniorpartner

Erwin V. Lauschner, Diplom-Ingenieur, bringt über 30 Jahre Management­erfahrung in Vertrieb und Marketing mit. Bedeutende Stationen seiner Karriere waren Hilti Deutsch­land, wo er das strategische inter­nationale Key Account Management ausbaute, Hilti Belgien, Raychem (heute Tyco Electronics), STEAG und die Siemens AG. Darüber hinaus war er als Senior Berater bei McKinsey tätig und übt derzeit eine internationale Verbands­tätigkeit in der Luft­fahrt aus.

Seit 2010 betreut Erwin V. Lauschner unsere Kunden in den High­Tech-Industrien wie der Luft- und Raum­fahrt sowie in deren Zulieferer­industrien.

E-Mail: e.lauschner@zmm.de   Mobil: 0171-76 84 445

Zurück zum Team

Jetzt Top-Manager finden.

Anfrage starten
schliessen

Helfen Sie uns, besser zu werden! Ihr Feedback ist gefragt.

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu unsere kurze Umfrage (Dauer ca. 2 Minuten) ausfüllen.

Zur Umfrage