Unser Anspruch

Seit 1996 schafft ZMM Freiraum und Flexibilität beim Einsatz von Management-Resourcen. ZMM vermittelt Interim Professionals, die international tägig werden – als Interim-Manager (RentaManager®) und Berater auf Zeit (RentaConsultant®). Experten, die in die Festanstellung zurückkehren wollen, vermitteln wir über QuickHire® (auch als MBI- und Startup-Manager).

Hohe Trefferquote

  • 3.500 handverlesene Interim Professionals
  • Proprietäre Matching-Software
  • Kandidatenvorschläge innerhalb von 48 Stunden
  • Bandbreite an Qualifikationen und Branchenerfahrung

Professionelle Beratung

  • Diskretion und Seriosität
  • Persönliche Ansprechpartner und Projektbegleitung (Supervision)
  • Kandidatenvorstellung und Einsatzbeginn auch binnen weniger Tage

Transparenz

  • Keine Vorlaufkosten, Abrechnung erfolgt nach geleisteten Einsatztagen
  • Transparente Verträge
  • Angemessene Tagessätze
  • Kurze Kündigungsfristen
  • Einsatzdauer flexibel und nach Bedarf

Kundenfeedback

Als Anwalt kann ich – trotz guten Verständnisses der Managementaufgaben – die operative Führung vor Ort schon aus Zeitgründen nicht immer selbst übernehmen. Ich brauche Leute, denen ich bedingungslos vertrauen kann. Mit Zeitmanagern von ZMM habe ich schon bei schwierigen Fällen in ganz Deutschland gute Erfahrungen gemacht.

Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Spezialist für Krisensituationen im Mittelstand

ZMM hat einen exzellenten Ruf im Markt – auch gegen namhafte Wettbewerber.

Geschäftsführer Personalberatungsgesellschaft

Ich hatte während der Suche verschiedene Agenturen und auch Vermittlungsstellen angesprochen – die von ZMM unterbreiteten Vorschläge bzw. Profile waren die bei weitem besten.

Berater eines Kunststoffproduzenten

Wenn bei uns Personalbedarf besteht, würde ich auf jeden Fall zuerst ZMM anrufen. Im Hinblick auf Auswahlverfahren, Vorstellung der Kandidaten und Projektbetreuung hat ZMM seine Professionalität bestätigt.

Geschäftsführer Hersteller für Dichtungs- und Schwingungstechnik

Jetzt Top-Manager finden.

Anfrage starten
schliessen

Helfen Sie uns, besser zu werden! Ihr Feedback ist gefragt.

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu unsere kurze Umfrage (Dauer ca. 2 Minuten) ausfüllen.

Zur Umfrage