Unser Team

Geschäftsleitung

Dr. Anselm Görres

Gründer und Inhaber, Geschäftsführung und Vertrieb

Diplom-Volkswirt, langjähriger McKinsey-Berater. Seit 1996 ist er ZMM-Geschäfts­führer mit Verantwortung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Außerdem betreut er alle Anfragen und Aufträge mit Sanierungs­hinter­grund.
 Sein technisches Stecken­pferd ist die Weiter­entwicklung unserer Daten­bank OdysseusBüro®.

Zur Vita

Mitarbeiter

Kristin Erlwein, ZMM Zeitmanager München GmbH

Kristin Erlwein

Projektmanagerin
(derzeit in Mutterschutz)

Kristin Erlwein ist Ansprech­partnerin für An­fragen nach Interim Professionals. Mit ihrer lang­jährigen Branchen­erfah­rung hilft sie auch Ihnen beim Schlie­ßen Ihrer Manage­ment­lücke. Frau Erlwein studierte Be­triebs­wirtschaft in Deggen­dorf und ist seit 2010 fester Bestand­teil des ZMM-Teams.

Christine Feuerstein, ZMM Zeitmanager München GmbH

Christine Feuerstein

Leitung Vertrieb – PR
Senior Consultant

Die Diplom-Volks­wirtin hat seit 1990 Führungs­kräfte der Invest­ment­branche, des Mittelstands sowie der Öffentlichen Hand beraten. Ihre Kern­kompetenz liegt in der Kon­zep­tion / Um­setzung von Vor­wärts­strategien. Sie ist bei ZMM für den Ver­trieb ver­antwort­lich und unter­stützt unsere Kun­den bei der Be­setzung anspruchs­voller Projekte und Manage­ment­vakanzen.

Pagona Fotopoulou, ZMM Zeitmanager München GmbH

Pagona Fotopoulou

Assistentin der Geschäftsführung

Seit Anfang Oktober 2015 ist Pagona Fotopoulou Assistentin des Geschäftsführers. Die ausgebildete Hotelfachfrau konnte bereits in verschiedenen Branchen Assistenzerfahrung sammeln – zuletzt 15 Jahre bei einem Münchner Therapie- und Trainingszentrum.

Caroline Kern, ZMM Zeitmanager München GmbH

Caroline Kern

Senior Consultant
(derzeit in Mutterschutz)

Caroline Kern ist als Senior Consultant bei ZMM im Ver­trieb tätig. Sie stu­dier­te Betriebs­wirt­schaft mit dem Schwer­punkt Dienst­leistungs­management und ist seit 2005 bei ZMM.

Christof Trabert, ZMM Zeitmanager München GmbH

Christof Trabert

Leitung IT & Entwicklung

Christof Trabert ist seit 1997 bei ZMM und ver­fügt über lang­jäh­rige Er­fah­rung mit Client- und Server­systemen. In seiner Funk­tion als Ad­ministra­tor und Soft­ware­entwickler stellt Christof Trabert das rei­bungs­lose Funk­tio­nie­ren der ZMM-Software OdysseusBüro®, die Verfüg­barkeit des Netz­werkes sowie der Hard-/ Software und Tele­kom­muni­kation sicher.