Werden Sie Teil unseres Teams

ZMM ist einer der führenden Interim Management Anbieter in Deutschland. Aus unserem Münchner Büro vermitteln wir Kandidaten weltweit und unterstützen unsere Kunden dabei, Projekte erfolgreich zu besetzen.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen ab sofort Freien Mitarbeiter/Teamassistenten (m/w/d)
für ca. 10-20 Std. monatlich

Unterstützen Sie unser erfahrenes Team in den Bereichen Marketing, Sales, Projektakquise und Expertenbetreuung. Erfahrung in der Personalberatung ist kein Muss – wenn Sie sich durch Teamgeist, Motivation und den Blick über den Tellerrand auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an zmm@zmm.de.

Wir bieten ab sofort Traineeship für Berufseinsteiger
oder Praktikumsstelle für Studenten (m/w/d)

Aufgaben:

Job-Rotation durch alle Abteilungen des Unternehmens.

  • Mitarbeit in der allgemeinen ZMM-Administration
    Bestellung unseres internen Bürobedarfs, Kontaktpflege zu allgemeinen Lieferanten unseres Hauses, Verteilung der Post und E-Mails, allgemeine Datenerfassung und -pflege in unserer Datenbank
  • Jobs — Projektmanagement
    Allgemeiner Ansprechpartner für Kunden und Interim Manager bei Projektanfragen, Unterstützung beim Staffing von Interim-Projekten
  • Skills — Management Resources
    Erster Ansprechpartner für Bewerber und Interim Manager, Erstellung / Pflege der Managerprofile und Lebensläufe in deutscher und englischer Sprache
  • Vertrieb
    Vor- und Nachbereitung von Akquiseaktionen, Unterstützung bei der Terminierung von Kundengesprächen, laufende Pflege unserer Datenbank, Unterstützung bei der Koordination unserer Vertriebsaktivitäten, Support im Vertriebscontrolling
  • Marketing
    Assistenz, Erstellung von Marketing- und Präsentationsmaterialien, Organisation von Firmenevents (intern und extern)

Voraussetzungen:

  • (Abgeschlossenes) Studium
  • Selbstständige Organisation / Koordination, souveräne Kommunikation
  • Eigenverantwortliche Erledigung von Schriftverkehr (Post + E-Mail) bei sicherem Umgang mit der deutschen Sprache
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word, Outlook und Power Point)
  • Engagement sowohl bei Bewältigung des normalen Tagesgeschäfts als auch bei darüber hinausgehenden Projekten
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Idealerweise erste praktische Berufserfahrung in ähnlichen (Teil-) Aufgabenstellungen

Rahmenbedingungen Traineeship:

  • Dauer: 10 Monate
  • Wöchentliche Arbeitszeit: 40 Stunden
  • Start ab sofort

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an zmm@zmm.de.