Geschäftsführung

Dr. Anselm Görres
Gründer und Inhaber

Geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Anselm Görres, Jahrgang 1952, Diplom-Volkswirt, 1984 bis 1991 McKinsey-Berater, 1991 bis 1994 MBI-Investor und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens in Ostberlin. Seit 1994 ist er in der Interim Management Branche tätig und hat weit über fünfhundert Projekte unterschiedlichster Branchen erfolgreich betreut.

Dr. Anselm Görres, ZMM Zeitmanager München GmbH
Dr. Anselm Görres

Engagement für die Interim Management Branche

Mit den Kollegen-Freunden Thorsten Becker und Jürgen Becker ergriff Dr. Anselm Görres mit ZMM schon 2004 die Initiative zur Gründung des AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider). Der angesehene Branchenverband hat heuer 14 Mitglieder und versteht sich als Plattform aller professionellen Provider in Deutschland. Seine Ziele: Kundennutzen und Rolle professioneller Provider verdeutlichen, Bekanntheitsgrad der Provider erhöhen, Qualität sichern und ausbauen, Erfahrungsaustausch zwischen Interim Managern und Providern fördern.