Newsletter: Rechtssicherheit von Interim Management

ZMM-Newsletter Ausgabe 1/2016

Unsere Kunden lieben uns, das zeigten sie uns bereits in den ersten Wochen des Jahres mit einem hübschen Strauß neuer Projekte. Hier nur drei Highlights: Zwei Powerfrauen werden Chefs auf Zeit – im Westen für ein kirchlich-kommunales Pflegeheim, im Süden für ein innovatives Social Business-Startup. Solche Einsätze, zwischen Gemeinwirtschaft und Kapitalismus, freuen uns besonders. Außerdem startet ein Top Manager Gastronomietechnik in der Eidgenossenschaft, auch nicht alltäglich.

Aber liebt uns auch die Arbeitsministerin? Das ist eine Frage, der wir an mehreren Stellen des Newsletters nachgehen. Natürlich sprechen wir auch über neue Projekte, Presseartikel sowie Entwicklungen im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP). Wir freuen uns zudem, wenn Sie beim nächsten Münchner Forum Interim Management (FIM) am 3. März mit uns über das Thema Rechtssicherheit im Interim Management diskutieren — ab 18:30 Uhr in der Orange Bar.

Zurück

Nach oben