AIMP wählt neuen Vorstand

Für künftige Herausforderungen bestens gerüstet

Dr. Andreas Suter, seit November 2014 bereits Vorstandsmitglied des AIMP, wurde am 19.11.2015 zum neuen Vorsitzenden gewählt und führt nun den Arbeitskreis mit dem ebenfalls neu gewählten Juristen Bodo Blanke und den bestehenden Vorstandsmitgliedern Dr. Harald Schönfeld (Stellvertreter des Vorsitzenden) sowie Urs Tannó (Schatzmeister). ZMM-Geschäftsführer Dr. Anselm Görres, der nach 12 Jahren als Gründer und Vorsitzender nicht mehr kandidierte, wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Mit dieser neu vereinten fachlichen und personellen Expertise sieht sich der AIMP für zukünftige Herausforderungen bestens gewappnet.

Die wesentlichen Aufgabenstellungen für die Zukunft sieht der Vorstand darin, den Mehrwert von Interim-Einsätzen für Unternehmen hervorzuheben, durch qualifizierte Interim Provider im AIMP für höchste Qualität in der Kandidatenauswahl zu sorgen sowie die Zusammenarbeit mit anderen, dem Interim Management nahestehenden, Verbänden — auch über Grenzen hinweg — auszubauen.

Link zur Meldung

Pressemitteilung des AIMP

Zurück

Nach oben