Key Account Project Manager für global geprägtes Unternehmen der Halbleiterindustrie in Tirol

Besi Austria GmbH, Radfeld

Logo von Besi Austria GmbH

Die Herausforderung

Die Personalleiterin der Besi Austria GmbH, ein führendes niederländisches Unternehmen in der Halbleiterindustrie, hatte in einem Sales-Termin einen guten Eindruck von ZMM gewonnen. Nun bestand konkreter Bedarf nach einem Projektleiter, der Erfahrung in der intensiven Betreuung von Key-Kunden und deren speziellen Wünschen mitbrachte.  

Foto des ZMM Experten 11230

Die ZMM-Lösung

ZMM konnte innerhalb weniger Tage ein umfangreiches Angebot schnüren und begleitete drei der Kandidaten zu ausführlichen Vorstellungsgesprächen nach Tirol. Der eindeutige Favorit begann kurze Zeit später seinen Einsatz, den er erfolgreich über neun Monate absolvierte, zur großen Zufriedenheit unseres Kunden, dem er gänzlich den Rücken freihalten konnte. Darüber hinaus betonte der Kunde, dass unser Interim Professional als Projektleiter den sehr anspruchsvollen Key-Kunden durch ein wirklich gutes Kundenmanagement betreute. Er hielt der hohen Workload stand und brachte auch das notwendige technische Verständnis mit.

Kundenfeedback

VP Marketing:
«Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, wäre es die Note 1!»

Position: Key Account Manager
Dauer: 9 Monate
Einsatzort: Österreich Tirol
Branchen: Sondermaschinenbau, Elektronik
Umsatz: 550 Mio €
Mitarbeiter: 280
Anlass: Vakanzenbrücke
Sektor: Konzern