Projektmanager binnen zwei Tagen bei führendem Anbieter von personalisiertem Bürobedarf eingesetzt

SENATOR GmbH & Co. KGaA, Groß-Bieberau

Senator GmbH

Die Herausforderung

Unser Kunde, ein Interim Manager, der ebenfalls über ZMM in seine Führungsposition bei dieser Firma vermittelt worden war, wandte sich an uns, als er dringenden Bedarf feststellte, weil der bisherige Stelleninhaber kurzfristig ausfiel. Die Retail Solutions Sparte der Firma Senator, einem führenden deutschen Bürobedarfsproduzenten, war im Begriff, eine Reihe an enorm wichtigen Ausmusterungen fertigzustellen und so suchten wir nach einem routinierten Produktmanager, der ebenfalls fundierte Kenntnis im Projektmanagement vorweisen kann.  

Foto des ZMM Experten 34391

Die ZMM-Lösung

Noch am gleichen Abend der Anfrage erreichte unser Angebot den Ansprechpartner. Am nächsten Tag wurde ein Telefoninterview mit einem der drei vorgeschlagenen Kandidaten abgehalten und kurz darauf waren sich die drei Parteien einig. Unser Interim Professional startete kurz darauf und es gelang ihm, die Abteilung erheblich zu entlasten. Es gelang ihm, seinen Platz im Unternehmen zu finden und von da an habe er tolle Unterstützung geboten, so unser Kunde. Letztendlich war man so zufrieden, dass man seinen Einsatz zwei Mal um einige Woche verlängerte. 

Kundenfeedback

Leiter Sales: «Ihr Interim Manager hat uns in dieser intensiven Phase wirklich gut unterstützt. Ich bin sehr zufrieden!»

Position: Projektmanager 
Dauer: 5 Monate
Einsatzort: Hessen
Branchen: Büro- und Schreibwaren
Umsatz: 66 Mio € 
Mitarbeiter: 450 
Anlass: Vakanzenbrücke
Sektor: Konzern