News-Details

"Kunstgenuss für ZMM-Kunden"

Eine goldene Führung durch das goldene Jahrhundert -
das 16. ZMM-Unternehmerforum am 8. März 2017

Diego Velázquez, Hofnarr mit Buch auf den Knien, 1636-1638, Museo del Prado, Madrid, © Photographic Archive. Museo Nacional del Prado. Madrid

Am  8. März lud ZMM Kunden und Freunde zum gemeinsamen Frühstück in Schumann’s Tagesbar mit anschließender Führung durch die Ausstellung der HVB-Kunsthalle Spaniens goldene Zeit: die Ära Velásquez in Malerei und Skulptur.

Die Kunsthistorikerin Daniela Thiel überzeugte mit tiefer Fachkunde und lieferte auch noch den historischen Hintergrund. Ihre Begeisterung war regelrecht ansteckend. So auch das einstimmige Resümee: selten habe man eine informativere und spannendere Führung erhalten. Eine schöne Gelegenheit mit Kunden und Partnern erneut ins Gespräch zu kommen und Kunst auf eine ganz besondere Art und Weise zu genießen.

Führung: Frau Daniela Thiel, freie Journalistin und Kunsthistorikerin, kunstwegethiel@gmail.com

Zurück