News-Details

AIMP Jahresforum

Zum 13. Mal versammelten sich Provider und Interim Manager aus der D-A-CH Region am 21./22. April für das AIMP Jahresforum auf Burg Schwarzenstein im Rheingau. Am Freitag, 21. April, fand bereits vor dem Forum die AIMP Academy zum Thema Fit fürs Interim Management statt. In diesem Rahmen gab es verschiedene Vorträge von Referenten aus der Branche, unter anderem Kerstin Beyreis, Leitung Management Resources bei ZMM. 

Der Auftakt des eigentlichen Forums war dann traditionell das Dinner mitsamt Wahl zum Interim Manager des Jahres am Freitagabend: Herzlichen Glückwunsch an Harald Abendroth, Dr. Patrick Jung und Roland Saßhofer. Der Samstag stand unter der Thematik Erwartungen an das Interim Management von morgen. Diese wurde in Vorträgen aus der Perspektive von Unternehmern, Providern und Interim Managern aufgegriffen. Den Abschluss bildeten Workshops zu aktuellen und spannenden Themen des Interim Managements, wie das Verhandeln über die Tagessätze oder die Leadership-Anforderung an Interim Manager in Krisensituationen.

Zurück